Startseite
Bierdosengeschichten  :  Dosenherstellung  :  Dosenhersteller  :  Bierdosenverwertung
 

Dosenschlitzerei

Nun bin ich auch unter die Dosenschlitzer gegangen. Aber keine Angst, es sind nicht "meine" Dosen, die da flach gelegt werden.
Gigi's feine Holzofen Pizza sammelt für mich Feldschlösschen Original (mit dem schönen Schweizerkreuz) und damit die Platzverhältnisse bei mir im grünen Bereich bleiben, hat mir Susanne erklärt, an welcher Stelle ich die Schere ansetzen muss. Somit findet nun ein ganzes 24er-Tray locker auf 0,01 m² Platz. Was übrig bleibt, kommt selbstverständlich dem Recycling wieder zu gut.

Boden und Deckel von Bierdosen

Was später aus den Dosenwänden wird, könnt ihr auf der Website von Susanne sehen. Upcycling vom Feinsten...

« zurück

 

  © 2017 www.bierdose.ch