Startseite
Bierdosengeschichten  :  Dosenherstellung  :  Dosenhersteller  :  Bierdosenverwertung
 

... eine Dose hatte Glück: sie wurde ein Stern - dieser Stern bringt jetzt dir Glück ....

So bin ich in Kontakt mit Susanne aus Bayern gekommen. Sie sammelt zwar keine Bierdosen, aber sie macht aus dem alten Alu was ganz Besonderes, das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Alusterne

Diese hübschen Sterne sind den kreativen Händen von Susanne entsprungen. In ihrer Manufaktur stellt sie diese - wahlweise als Magnetstern oder dann zum Hängen, bewährt als Weihnachtsdeko - in schöner Handarbeit her.

Das neuste Projekt: "München steht auf Schweizer Bier!"
Es haben nämlich kürzlich 170 leere Dosen den Weg nach Bayern gefunden, darunter jede Menge Feldschlössen Premium und ein paar Müllerbräu. Hier das Resultat:

Klick zum VergrössernKlick zum Vergrössern

www.dosensterne.de

« zurück

 

 

  © 2017 www.bierdose.ch