Startseite
 

Vom 21. bis 23. Februar 2014 war ich in München am Bierfestival "Braukunst Live".

Meine Kollegin Susanne hatte mit ihren Dosensternen einen Stand, dort habe ich sie als "Dosenkompetenzzentrum" tatkräftig unterstützt. Wir hatten tolle Kontakte zu Bierliebhaberinnen und -liebhabern. Ich habe sogar den einen oder anderen Bierdosensammler getroffen, wo es interssante Gespräche gab.

Die Braukunst Live war super organisiert und es gab so manche Köstlichkeit zu degustieren. Die Vielfalt an kreativen Brauereien war unübertroffen. Abgerundet wurde die Kulinarik zum Beispiel mit einem Bieramisu, lecker!

 

Warteschlange vor dem Eingang Susannes Stand

Dosen und Sterne Das "Falken" hat einen besonderen Platz bekommen

Viele Besuchende am Festival Die "Schweizer" Ecke

« zurück

 

  © 2017 www.bierdose.ch