Startseite
Lšnder  :  Marken  :  Brauereien  :  Neueingänge  :  Spender  :  Dosentausch  :  Die Sammlung
 

Ein bisschen Statistik zum Zuwachs meiner Dosen. Wie du sehen kannst, habe ich 2005 das erste Mal eine ganze Sammlung übernommen. So viele Biere kann man nämlich innerhalb eines Jahres fast nicht alleine leeren ;o).
2018 bin ich mit vielen Spenden bedacht worden und habe auch wieder eine ganze Sammlung (+209) übernommen. Zudem hat Susanne im Juni ihren Lagerkeller leeren können und ist mit einer ganzen Wagenladung Dosen (+516) in die Schweiz gefahren. Zu den 1543 Neuzugängen haben insgesamt 42 Personen beigetragen. Nebst den grossen Zugängen war Chris T. aus Österreich der fleissigste Trinker/Spender (+154). Vielen Dank!

Balkendiagramm

 


Das Kuchendiagramm zeigt deutlich, dass die meisten meiner Dosen aus Europa kommen. Spitzenreiter bei den Ländern ist Deutschland, wo fast ein Viertel aller Dosen (23,75 %) herkommt.

Kuchendiagramm nach Kontinenten

 

 

 

  © 2019 www.bierdose.ch