Startseite
 

Erweiterung des Bierhorizonts

Als frisch gebraute Biersommeliüre sollte ich nun viel üben. So trifft es sich gut, dass ich die Anzeige des "Beertastingclubs" von KALEA gesehen habe. Da kann man sich melden und erhält dann sporadisch Pakete mit verschiedenen Bieren zugesendet.

Nun kommt der spannende Teil. Die Biere werden professionell verkostet und anschliessend gibt man/frau eine Bewertung und Rezension auf der Website oder der App ab.

Ausschnitt aus der Webseit vom Beertastingclub

Als erstes habe ich von Lukas einen Bieradventskalender, wie man ihn in verschiedenen Varianten im Fachhandel kaufen kann, zugestellt bekommen. So ist meine Sammlung um 20 Dosen reicher geworden (unerklärlicherweise waren 4 Dosen doppelt in der Packung) und in meinem Keller steht wieder einiges Trainingsmaterial.

« zurück

 

  © 2017 www.bierdose.ch